top of page

DEIN SCHÖNSTER TAG 

DEINE LIEBLINGS-SONGS 

Die Liebe ist der schönste Rahmen für Musik! Und an Deinem grossen Tag klingen Deine Lieblingssongs am besten. 

Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, an einer Hochzeit zu singen. Wenn zwei Menschen JA zur Liebe und zueinander sagen bilden Melodien und Emotionen eine wunderbare Symbiose. Einfach traumhaft.

You raise me up - Matt Stöckli (Josh Groban ©Secret Garden)

Während den vielen Hochzeiten und Zeremonien, an denen ich in den letzten Jahren singen durfte, habe ich gelernt, dass jedem Hochzeitsfest ein einzigartiger Zauber innewohnt. Diesen Zauber gemeinsam mit dem Brautpaar zu erfassen und dann musikalisch ideal zu vertonen ist eine wundervolle Aufgabe. Ich berate Euch auch sehr gerne mit Liedervorschlägen. 

Hier kannst Du Dir einen Auszug aus meinem Repertoire ansehen

SONGIDEEN FÜR DEINE HOCHZEITS-ZEREMONIE

songliste_Matt_Stöckli_10.2019.jpg
Everything i do - Gesungen von Matt Stöckli (© Brian Adams)
Everything i do - Matt Stöckli (©Brian Adams)
All you need is love - Matt Stöckli (© Paul McCartney)
You raise me up - Matt Stöckli (Josh Groban ©Secret Garden)

Für die musikalische Begleitung Deiner Hochzeitszeremonie kannst Du mich in einer der folgenden 4 Formationen buchen:

91C32EC1-9209-4FE4-9404-E8BC0CA7E01D_1_2

SOLO

Matt Solo

Matt Stöckli singt an Deinem Hochzeit mit Gitarre oder zu einem Instrumental Track.

Preise auf Anfrage

Suchst Du eine Band für den Apero und/oder die Abendunterhaltung?

Auf Anfrage sende ich Dir gerne die detaillierte Offerte für eine oder mehrere dieser Formationen. Ich freue mich sehr darauf von Dir zu hören.

bottom of page