Matt Stöckli, 5703 Seon - matt@mattstoeckli.ch - +41 (0) 79 407 07 39

©2020 Matt Stoeckli.

In meinem Homestudio kann ich Deine musikalischen Ideen zu attraktiven Konditionen realisieren. Vom Songwriting über Recording bis zum Mastering kann ich dich kreativ und technisch unterstützen. Hier in meinem Studio sind schon viele Songs entstanden welche heute im Radio gespielt werden.

Aufnahme Deiner Stimme

nach Aufwand

140.-* Song

Wenn Du für eine professionell klingendes Demo bei mir im Studio gerne Deine Stimme zu einem vorhandenen Playback aufnehmen möchtest, habe ich ein besonders interessantes Angebot für Dich. 

1 Stunde = Fr. 100.- jede weitere Stunde Fr. 80.-

In der Regel kriegst Du bei mir für ​unter 150.-* ein professionelles Demo Deines Coversongs.
Inkl. Abmischen und Mastern.
 

* Wie lange wir für die Aufnahme Deiner Stimme brauchen hängt etwas davon ab, wie stimmsicher Du Deinen Song singen kannst. Aber keine Angst, ich bin professioneller VocalCoach und kenne einige Tricks, so kann ich Dich bestens unterstützen.

Alle Preise in CHF